• Fairtrade
  • Kostenloser Versand ab 99 EURO
  • Fairtrade
  • Kostenloser Versand ab 99 EURO






Schon immer bestand eine untrennbare Verbindung zwischen Mensch und Natur. Doch wir befinden uns in einem Zeitalter, in dem diese Bindung durch moderne Landwirtschaft, Abholzung, Verdrängung von Lebensräumen, intensive Viehzucht, chemische Düngemittel, Pestizide und Wasserverschmutzung zerstört wird.


Daher ist es an der Zeit diese Bindung zu erneuern und die Natur wieder schätzen zu lernen.


Helfen Sie uns mit dem Kauf von Puro Kaffee der Natur wieder etwas zurück zu geben ...

PURO Plantage
World Land Trust Partnerschaft




Geld mag nicht auf Bäumen wachsen, aber unser Geld hilft, Bäume wachsen zu lassen. Bäume in kaffeeproduzierenden Ländern, die zusammen wunderschöne Regenwaldreservate bilden.


Regenwaldreservate mit einer außergewöhnlichen Artenvielfalt, die heute schon die Heimat vieler vom Aussterben bedrohter Lebensarten ist, welche somit für die Zukunft geschützt sind.


Die einzigartige, seit 2005 bestehende Partnerschaft zwischen Puro und World Land Trust, hat mit den PURO Kaffeeverkaufserlösen dazu beigetragen,
den Kauf und Schutz von 27280 Hektar Regenwald zu gewährleisten und 12 Reservate in 8 Kaffee produzierenden Ländern zu schaffen.