• Fairtrade
  • Kostenloser Versand ab 99 EURO
  • Fairtrade
  • Kostenloser Versand ab 99 EURO

Das Motto der 4Vendo GmbH lautet: "Gemeinsam sind wir großartig".

Unser solidarisches Konzept, unsere Herzensangelegenheit, bietet die Möglichkeit eines PRIVATLABELS in Form eines eigenen Logos und Verpackung zur Unterstützung von kranken Kindern, Familien in schwerer Not, Vereinen, Institutionen, Organisationen und hilfsbedürftigen Menschen und Tieren.

Nebenbei ist uns Fairtrade und Umweltschutz ein großes Anliegen.

Mit unserem Puro Angebot wollen wir den Erhalt des Regenwaldes unterstützen und vom Aussterben bedrohte Lebensarten schützen.

Hier geht ein großer Dank an Herrn Reinhard Dahl! https://rdbrandschutz.de/home/ Mit seinem PRIVATLABEL "Brandschutzkaffee" kann von uns jährlich an Paulinchen e.V. - Initiative für brandverletzte Kinder gespendet werden. Großartig!

Danke an Zweirad Würdinger GmbH in Plattling. Über zwei Wochen durfte Toni hier verweilen und die fleißigen Mitarbeiter spendeten zusätzlich ihr gesamtes Trinkgeld. Herzlichen Dank!

Eine großartige Leistung vollbrachte die gelbe Grundschule in Plattling. Dank der Unterstützung von Erwin Müller und Petra Bichler konnte Toni dort einen Betrag in vierstelliger Höhe für den kranken Nico sammeln.

Ein besonderer Dank geht an das Finanzamt in Deggendorf. Frau Evi Muhrhauser sorgte mit Herrn Josef Bloch ebenfalls für eine tolle und großzügige Toni-Spendenaktion.

Die Mittelschule in Metten beteiligte sich großzügig an der Toni - Spendenaktion. Ein besonderer Dank geht dabei an Frau Maria Rödl, die es uns mit ihrem Engagement ermöglichte, Spenden zu sammeln. Vergelts Gott!

Toni besuchte die gelbe Grundschule in Plattling und bedankte sich somit für die großzügige Unterstützung.

Esas-Market

Esas-Market Deggendorf spendet für den Frauennotruf. Recht herzlichen Dank.

Stadt-Magazin Bad Griesbach

Stadt-Magazin Bad Griesbach

Das Haus der Schönheit in Deggendorf hat sich für unser "Privat-Label" entschieden und somit an "Straßenhunde Rumänien in Not e.V." gespendet. Herzlichen Dank!

Dank dem Yoga-Team Melinda-Kish konnte eine großzügige Spende an das Tierheim Siofok in Ungarn erfolgen. DANKE!

Danke an alle Untersützer! Wir konnten durch euch eine Spende an die "Deutsche Feuerwehrhilfe e.V." leisten. Vergelts Gott!

Dank der Hilfe und Unterstützung durch den Kauf von Solidaritätskaffee konnte eine Spende an die Schirmherrin der #fuav Dr. Gesine Krüger (Generalstabsarzt und Kommandeurin der Sanitätsakademie der Bundeswehr) übergeben werden. Herzlichen Dank!

Natürlich gehört auch Kaffee dazu und hier war 4Vendo GmbH mit dabei und konnte wieder fleißig spenden. Danke

Müllsammelaktion in Michaelsbuch und Spendenkaffee und heiße Schokolade von 4Vendo GmbH

Spenden, Spenden, Spenden - Gemeinsam sind wir unschlagbar!